Unsere Schulseelsorgerin

Für EMIL immer ansprechbar

Helga Kammerer


Schulseelsorgerin
– Studium der Religionspädagogik und Gemeindepastoral
– Ausbildung in Beratung und Begleitung
– Ausbildung zur Schulseelsorgerin
mit dem Schwerpunkt „Trauernde Kinder und Jugendliche“

Liebe Schülerinnen und Schüler,

immer gibt es im Leben Momente, in denen man das Gefühl hat, es wäre gut, wenn man mit jemandem reden kann. Also: wenn es dir einmal so geht, dann bitte wende dich gerne an mich. Und dabei ist es egal, ob du im Schulhaus oder zu Hause beim homeschooling oder in Ferien bist. Gespräche sind immer möglich, auch am Telefon, Handy, per Chat oder Videokonferenz. Ich freue mich, wenn du mich ansprichst, mir eine Messenger-Nachricht oder eine Mail schreibst: ">.

Das Angebot zum vertraulichen Gespräch gilt selbstverständlich auch für Familienangehörige oder Erziehungsberechtigte. Ich freue mich, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen.

 

logo-emil-doerle-realschule-herbolzheim
logo-emil-doerle-werkrealschule-herbolzheim