Aufgrund der Corona-Pandemie konnte die letzten Jahre das beliebte SMV-Fußballturnier der Emil-Dörle-Schule nicht durchgeführt werden. Die Sehnsucht der Schülerinnen und Schüler danach war groß. Nun endlich fand es bei besten äußeren Bedingungen im LIHA-Präzision-Stadion des FV Herbolzheim statt.

Geleitet von den Schülersprecherinnen Julia Zipse und Farah Mundinger haben zu erst die 7. und 8. Klassen mit der R8a und danach die 9. und 10. Klassen mit der W10a eine Siegerklasse ausgespielt.

Hervorzuheben sind die ganz eigne Stadionatmosphäre durch die Nutzung der Tribüne und die gemeinsame Freude am fairen Fußballspielen mit samt spannenden 9m-Schießen.

Ein großer Dank gilt unserem Kooperationspartner FV Herbolzheim, der der EDS ihre Anlage zur Verfügung gestellt haben.

Vertretungsplan

WebUntis
Vertretungsplan
Anleitung

Lernplattform

moodle
Fairtrade_Schule
Jugendlernbegleiter
logo-emil-doerle-realschule-herbolzheim
logo-emil-doerle-werkrealschule-herbolzheim