Unsere Schulseelsorgerin

Für EMIL immer ansprechbar

Helga Kammerer

kammerer.he@eds-herbolzheim.de


Schulseelsorgerin
– Studium der Religionspädagogik und Gemeindepastoral
– Ausbildung in Beratung und Begleitung
– Ausbildung zur Schulseelsorgerin
mit dem Schwerpunkt „Trauernde Kinder und Jugendliche“

Wenn du jemanden brauchst, mit dem du einfach mal reden oder dem deine Sorgen anvertrauen kannst, dann komm auf mich zu, sprich mich an oder schreibe eine Nachricht an mich.

Wo oder wie du mich findest?

jeden Donnerstag kannst du mich in der 6. Stunde (12:20 bis 13:00 Uhr) im Raum B207 sprechen.

 „Stille Pause“  immer dienstags und mittwochs von 9:15 bis 9:30 Uhr. Du kannst mich davor oder danach gerne ansprechen.

Ich freue mich, wenn du mich ansprichst oder mir eine Mail schreibst: kammerer.he@eds-herbolzheim.de

Das Angebot zum vertraulichen Gespräch gilt selbstverständlich auch für Familienangehörige oder Erziehungsberechtigte. Ich freue mich, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen.

logo-emil-doerle-realschule-herbolzheim
logo-emil-doerle-werkrealschule-herbolzheim